Hilfe! Festplatten auslesen

psycotic

Semiprofi
HiHo,

ich habe hier 4 Festplatten aus meinem alten Rechner (2x Samsung SP2504C 1x SP2004C und 1x HD25HJ) ich wollte von diesen einige relativ wichtige Daten sichern und hab mir eine HDD Docking Station gekauft, da ich keinen festen Desktop Rechner mehr habe.

Nun habe ich die DockingStation an den Laptop angeschlossen und alles nach Anleitung gemacht. HDD rein eingeschalten ect.

Bei der HD250HJ geht alles 1A, wird als Massenspeicher erkannt und ich kann voll auf die Daten zugreifen. Gleiches trifft auch bei einer der beiden SP2504C zu.

Bei der zweiten SP2504C und der SP2004C kommt die Meldung das alles installiert wurde und ich damit arbeiten kann, jedoch finde ich keine Laufwerke im Arbeitsplatz. In der Verwaltung wird ein "Datenträger1" (Dynamisch) erkannt, aber ohne jegliche Größen, Partitionsangaben.

Wie kann ich diese beiden HDDs nun lesbar machen OHNE Daten zu löschen?

:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh