Hilfe ! Frage zur dinovo ! Dringend

computer5

Neuling
Zögere gerade beim Kauf zwischen der diNovo Media und der Notebook ausgabe. Fakt 60€ Preisdifferenz.

Brauche leider die MX900 überhaupt nicht.
Ist es möglich mit einem normalen Bluetooth Stick die Tastatur zu betreiben ohne das Hub der MX900.

Ist es möglich, die Notebook version, welche Funktechnologie nutzt auch irgendwie ohne den "Funk-Stick" zu nutzen.

Habe 2 Rechner, wäre schön die Umsteckerei zu umgehen oder
das Mediapad für den einen Rechner zu nutzen und die Tastatur für den anderen.

Danke für Tipps, Hilfe und Anregungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche leider die MX900 überhaupt nicht.
Ist es möglich mit einem normalen Bluetooth Stick die Tastatur zu betreiben ohne das Hub der MX900.

Ja. Das müsste mit der normalen Dinovo gehen. Mit der Notbookversion dürfe es nicht funktionieren. Da die nicht über das Bluetoothprotokoll Daten überträgt.

Ist es möglich, die Notebook version, welche Funktechnologie nutzt auch irgendwie ohne den "Funk-Stick" zu nutzen.

Nein das glaube ich nicht. Die Notbookversion benutzt die RF-Technik von Logitech. Also brauchst Du auch einen entsprechenden Empfänger.

Habe 2 Rechner, wäre schön die Umsteckerei zu umgehen oder
das Mediapad für den einen Rechner zu nutzen und die Tastatur für den anderen.

Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Keine Ahnung. Glaube es aber nicht. Weiss es jemand besser?

Ernst