Butz150960
Enthusiast
Hallo,
ich hoffe doch sehr, dass ich in diesem Thread richtig bin um einen vernünftigen Ratschlag/Tipp von euch zu bekommen, bei dem es um folgende Sache zum Neuaufbau meines PCs (Windows 10; v64GB) geht.
Bestellt und bereits erhalten hatte ich 2 x 16GB Speicher DDR4 RAM Module:
Hersteller: G. Skill
Memory: 2 x 16 DDR4 Dual RAMs
Bezeichnung: DDR4-3200 PC4-25600 // 16GB x 2 // CL16-18-18-38; 1,35v
Kennung: F4-3200C16D-32GTZKY
Nun bin ich aber etwas durcheinander, ob die beiden Module auf dem neu, aber noch nicht erhaltenen Mainboard überhaupt funktionieren/könnten (?).
Hersteller: Gigabyte
Typ: Gigabyte Aorus
Bezeichnung: GA-AX370-Gaming 5
Ich denke, dass die beiden 2x16GB Module funktionieren sollten; dennoch lasse ich mich eines Besseren belehren.
Über fachwissende und ernst gemeinte Ratschläge & Tipps wäre ich sehr dankbar!
Ansonsten, wenn das zu risikobelastet ist muss ich doch die schönen TridentZs ggf. zurücksenden.
VG,
Butz
ich hoffe doch sehr, dass ich in diesem Thread richtig bin um einen vernünftigen Ratschlag/Tipp von euch zu bekommen, bei dem es um folgende Sache zum Neuaufbau meines PCs (Windows 10; v64GB) geht.
Bestellt und bereits erhalten hatte ich 2 x 16GB Speicher DDR4 RAM Module:
Hersteller: G. Skill
Memory: 2 x 16 DDR4 Dual RAMs
Bezeichnung: DDR4-3200 PC4-25600 // 16GB x 2 // CL16-18-18-38; 1,35v
Kennung: F4-3200C16D-32GTZKY
Nun bin ich aber etwas durcheinander, ob die beiden Module auf dem neu, aber noch nicht erhaltenen Mainboard überhaupt funktionieren/könnten (?).
Hersteller: Gigabyte
Typ: Gigabyte Aorus
Bezeichnung: GA-AX370-Gaming 5
Ich denke, dass die beiden 2x16GB Module funktionieren sollten; dennoch lasse ich mich eines Besseren belehren.
Über fachwissende und ernst gemeinte Ratschläge & Tipps wäre ich sehr dankbar!
Ansonsten, wenn das zu risikobelastet ist muss ich doch die schönen TridentZs ggf. zurücksenden.
VG,
Butz
Zuletzt bearbeitet: