Guten Morgen.
Ich habe ein riesen Problem mit meinem 4 Tage alten Comag Sat Receiver.
Mein alter Receiver (auch ein Comag) zeigte in letzter zeit leider vermehrt Ausfallerscheinungen. Nach max. 5 min reagierte er auf nichts mehr, d.h. keine Fernbedienungseingaben und auch über die Tasten direkt am Gerät keine Reaktion. Es half nur Netzstecker raus und wieder rein wenn man umschalten wollte. Also neuen gekauft.
Nur der hat nach nur 4 Tagen das selbe Problem. Nach max. 5 min keine Reaktion auf nichts mehr. Hilft nur Stecker raus und wieder rein. Das Bild und der Ton ist aber noch da.![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
Foren und Google-Suche haben leider auch nichts brauchbares ausgespuckt.
Receiver : Comaq SL 40 HD
Verstärker: Onkyo TX-NR 616 7.2
Angeschlossen über HDMI
Vielleicht hat ja jemand von euch schonmal sowas gehabt oder eine Idee an was es liegen könnte.
MFG Platsch
Ich habe ein riesen Problem mit meinem 4 Tage alten Comag Sat Receiver.
Mein alter Receiver (auch ein Comag) zeigte in letzter zeit leider vermehrt Ausfallerscheinungen. Nach max. 5 min reagierte er auf nichts mehr, d.h. keine Fernbedienungseingaben und auch über die Tasten direkt am Gerät keine Reaktion. Es half nur Netzstecker raus und wieder rein wenn man umschalten wollte. Also neuen gekauft.
Nur der hat nach nur 4 Tagen das selbe Problem. Nach max. 5 min keine Reaktion auf nichts mehr. Hilft nur Stecker raus und wieder rein. Das Bild und der Ton ist aber noch da.
![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
Foren und Google-Suche haben leider auch nichts brauchbares ausgespuckt.
Receiver : Comaq SL 40 HD
Verstärker: Onkyo TX-NR 616 7.2
Angeschlossen über HDMI
Vielleicht hat ja jemand von euch schonmal sowas gehabt oder eine Idee an was es liegen könnte.
MFG Platsch