Hilfe gesucht in Darmstadt

crank6868

Chev Chelios
Hallo ich habe Gestern versucht meine 4870x2 auf Wasser umzubauen hat auch geklappt nur als ich sie eingebaut hatte bekomme ich kein Bild alles wieder raus Lüfter wieder drauf und schon ging wieder alles... Heute wieder Wasser drauf und es geht wieder nicht . Was mach ich nur falsch :confused::confused::confused: Gibt es hier jemand der aus Darmstadt oder umgebung kommt und mir vll helfen könnte ohne ein verbögen zu verlagen :confused:

mfg crank :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte es sein das an die karte ein lüfter angeschlossen sein muss häng mal den lüfter drann und las den wasserkühler drauf

Schrauben nicht so fest anziehen

mehr/weniger WLP benutzen

kontrollieren, ob der Kühler irgendwo Kontakt hat, wo er nicht soll

wie bact sagt: Auch mal den Lüfter wieder mit anklemmen und dann schauen

Eventuell im eingebauten Zustand noch etwas von unten drücken, also die Graka abfangen und stützen, vielleicht verzieht sie sich durch das Gewicht des Kühlers.

mfg
foxxx :wink:

Ok danke jungs also das mit dem Lüfter habe ich gestern so getestet ich habe sie mit lukü eingebaut und stecker abgezogen da habe ich auch bild bekommen und die sache mit dem stützen habe ich eig auch schon getestet bau jetzut mal die 4870x2 vom kumpel ein mal sehen was dan passier t:(

€ WAS MACH ICH FALSCH???? Lukü wieder drauf und alles rennt wieder... WTF

Zuletzt bearbeitet:
Wo in Darmstadt wohnst du?
Ich nämlich auch ;-) Und meine 8800GTX hatte es überlebt, insofern kann ich zumindest für moralischen Beistand vorbeischauen, sofern du in reichweite bist.

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst die hintersten zwei Schrauben nicht zu fest anziehen, sonst gibts kein Bild !

probier es doch einfach mal aus?

aber ich denke schon das er die meint,

Nö, ist kein Witz, wenn man die hintersten zwei Scrauben zu fest anzieht - gibts kein Bild.

Man sollte alle Schrauben nicht zu fest anziehen.

Ich habe alle wirklich minimal angezogen. Welche meinst du mit ganz hinten die 2 mit den 1,4mm unterleg scheiben oder welche von den schrauben die beim Lüfter mit bei sind?!

€ Eben mal bissel gegooglet scheint wirklich an den schrauben die ich meine (spawn) zu liegen hoffe das es so ist und werde es gleich noch ein mal probieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh