hilfe gesucht

*Phil*

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
520
Ort
Bayern
hi,
suche einen widesrceen. er sollte scho spieletauglich sein. allerding liegt mein budget bei 250€ max 300€. welchen würdet ihr mir vorschlagen??? ausser dem acer al1916ws!!!!

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Preissegment lohnt sich kein anderer. Selbst der Viewsonic kommt da nicht an den Acer ran.

Schnapp zu und freu dich über den acer. Der ist nicht schlecht.

Für nen guten Widescreen musst du dann schon knappe 450€ ausgeben.
 
DarkmanX88 schrieb:
*hust* werde dir mal deinen eigenen post ans herz legen :bigok:
hab doch geschreiben das diese über deinem budget sind :d


was soll er den dann mit deinem post anfangen?! ich kann ihm auch einen WD tft für 5000.-Euro posten u was hat er dann davon , wenn er ihn sich nicht leisten kann! :stupid:


ich frage mich manchmal, was sich die leute beim schreiben ihres posts denken :motz:
 
ja ok. aber wie groß ist da eigentlich die chance, dass ich einen mir ekligen pixelfehler bekomme???
 
kauf dir das teil im nächsten laden, dann kannst ihn dir auspacken lassen u anschauen! o du nimmst ein ausstellungsstück das in betrieb ist, da siehst du es ja gleich mit den pixelfehlern u bekommst das gerät sogar noch günstiger (ausstellungstück)!

o du bestellst ihn online u lässt für 15.-Euro (das kostet es meistens) einen pixelfehlertest machen. dann kannst sicher sein, dass du einen ohne bekommst.
 
ja. geht des bei alternate auch????
und wenn ich so einen bekommen sollte, der einen pixelfehler hat, kann ich den dann zurückschicken und ihn ersetzten lassen???
 
-> Fernabsatzgesetz: Innerhalb von 2 Wochen kannst du bestellte Ware ohne angabe von Gründen zurückschicken.

Wenn du dir das Hin- und Her aber ersparen willst, dann mach so einen PF-Test.
Beispielsweise bei www.notebooksbilliger.de oder www.mindfactory.de
 
ja. also ich hab halt nur angst, dass wenn ich mir jetz den acer oder den fujitsu im internet hol dass ich dann einen bekomme, bei dem pixelfehler sind und die nerven. und dann hab ich as gschiss da*g*
 
Nein, im Fachhandel hast du das Problem, wenn der Händler dir nicht den TFT-Check vor dem Kauf erlaubt.

Im Internet kannst du wie gesagt einfach innerhalb von zwei wochen zurückschicken ohne angabe von Gründen. Bei den Händlern musst du innerhalb der Pixelfehlerfreiheitsklasse agiren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh