[HILFE!] God of War 2 Schwierigkeitsgrad nachträglich umstellen?

furiouso

Semiprofi
Hallo,

Ich spiele gerade God of War 2 auf dem Schwierigkeitsgrad "Hard" und habe nach einigen Kämpfen gemerkt, dass dieser Schwierigkeitsgrad für mich zu schwierig ist. (Lacht mich an dieser Stelle bitte aus :( ) Nun will ich den Schwierigkeitsgrad auf "Normal" stellen und habe irgendwo mal gehört, dass man umstellen kann wenn man gestorben ist.
Aber ich finde dazu nirgendwo eine Option, da steht nur "Quit Game" und "Continue".

Kann mir jemand helfen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab teil 1
und der ist auch schon recht knackig
wenn man 5 mal an der selben stelle gestorben ist kann man den schwierigkeitsgrad runter setzen
vielleicht funzt das auch im teil2
ansonsten hilft nur von vorn anfangen

ich hab teil 1
und der ist auch schon recht knackig
wenn man 5 mal an der selben stelle gestorben ist kann man den schwierigkeitsgrad runter setzen
vielleicht funzt das auch im teil2
ansonsten hilft nur von vorn anfangen

Vielen Dank für die Antwort, werd's mal ausprobieren :wink:

selbstmord? XD
also ich wüßte nicht warum sie es im 2. teil raus nehmen sollten viel glück

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh