Hilfe!!! Grafikkarte AGP bis 200€!!!

kolle

Enthusiast
Hallo,

bin auf der suche nach einer AGP Grafikkarte bis maximal 200€ und wolte wissen welche Karte ihr Geld noch Wert ist!

1. ASUS AX800Pro/TVD, Radeon X800 Pro, 256MB GDDR3, DVI, ViVo, 159€

2. Club 3D Radeon X800RX, Radeon X800 GTO, 256MB GDDR3, DVI, TV-o 145€

3. Palit/XpertVision GeForce 6800 GS, 256MB GDDR3, DVI, TV-out 169€

Welche würdet Ihr nehemn, und warum?

Das System ist ein Abit NF7-S mit 1024 Ram und ein Athlon-XP M 2600+ mit 2500MHz getaktet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest Du Interesse an einer Powercolor X850XT von Anlernate? 3 wochen alt, für 199 zuzügl. Versand?

Interesse schon aber zu teuer für eine gebrauchte Gafikkarte! Die gibt es auch schon für 220€ Neu.

äähhm, hier ist kein marktplatz :fresse:

ich würd dir zur 6800 gs raten, die würd denk ich mal am besten zu deinem system passen

weis der geier....

oder weis er nicht....

py schrieb:
weis der geier....

oder weis er nicht....

Naja, wenn mans mit der deutschen Rechtschreibung nicht so hat sollte man diese netten & hilfreichen Kommentare einfach lassen....

ja das stimmt, mit der 6800gs erreicht man ca. 5500 punkte @3dmark 05, wogegen man mit der x850xt bis zu 7000 punkte erreichen kann , ich denke das spricht für sich .

mein rat: nimm die x850xt, die bringt ausserdem noch ne bessere bildqualität.

und liegt sogar noch in seinem Preisrahmen :bigok:
k, Versand kommt noch dazu, hoffe es wird nicht daran scheitern.

Oder eben gleich auf pci(e) umsteigen, da gibts z.B. die x1800gto schon für ca. 170-180 € oder die x1800xt für ca. 230 €. :d
Und die haben eben schon SM3, wenn man das aber nicht braucht, dann ist man mit der x850xt wirklich gut bedient. :bigok:

die x850xt kann ich auch nur empfehlen.

Ich hatte die Karte selber eine Zeit lang.
Ein Kumpel hat se immer noch und zockt damit Oblivion (läuft flüssig)

man muss aber bedenken dass es kein sm 3.0 hat...aber wers net braucht ist die karte empfehlenswert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh