Hilfe,GraKa Kaputt?

amneff

Neuling
Hallo,
heute morgen hing sich mein Rechner auf, nix ging mehr nur Reset. Bei Neustart blieb Bild schwarz, Lüfter drehten sich, HD leuchtete ein Weilchen und ging dann aus sonst tat sich nix mehr.:mad:

Jetzt möchte ich wissen ob die GraKa defekt ist. Hier bei der Arbeit stehen noch ein paar wenige PCs mit AGP Schnittstelle rum, allerdings weiß ich nicht ob ich die Karte da zum testen reinstecken kann, da es doch bei AGP unterschiedliche Spannungswerte gibt 1,5V und 3,3V, was muss ich da beachten? Die PC hier sind alte HP Rechner VL400 und VL420.

Ergänzung:
Also das MB gibt keine Beep-töne von sich, evtl. auch MB defekt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
baue die cpu und den ram raus! spätestens jetzt sollte sich das mobo bemerkbar machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh