Hilfe, GTX260 SLI weniger fps als mit einer!

xiteskill

Enthusiast
Hallo,
hab zeit kurzem günstig ne gtx260 bei ebay geschossen.
so graka rein strom dran,treiber aktu und los gings.
Leider mit entäuschender Wirkung, in allen spielen die Sli unterstützen habe ich viel weniger fps so um den dreh immer 20-30 fps.
Deaktiviere ich sli und spiele die spiele hab ich 60+fps
habe keine sli brücke installiert, da ich keine habe. denke aber wird nich viel ausmachen.

E8400 @ 3.89ghz
3gb kingston hyper x 1066mhz
Xfx GTX260 Black edition
Asus ENGTX260
Gigabyte 2650sli-ds4l
lcpower 800watt 80+bronze

hab auch schon andere treiber installiert immer noch das gleiche problem.
könnte das an der fehlenden sli brücke liegen ?

mfg

XiTe

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:35 ----------

spiele auf 52zoll a 127cm full hd.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moment Moment,

du hast keine SLI Brücke drauf ?

Wie sollen die Karten denn dann schnell gekoppelt werden. Ohne gehts nicht flott!

Zuletzt bearbeitet:
geht normalerweise auch ohne die sli bridge, verliert man nicht viel power durch.

Macht angebl. 5-10% aus....erklärt also nicht diese Einbrüche...
Treiber neu installiert?

Kauf dir ne SLI Brücke und pack die neusten Treiber drauf.

System komplett neu machen, bzw die Festplatte.
Alle Treiber aktuell.
Dann sollte es eig gehen, SLI spackt ab und zu mal ganz gerne wenn man einfach eine zweite karte in das fertige System steckt.
Deswegen Formatiere ich grundsätzlich sobald ich irgendeine Hardware austausche.

MFG
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Hab formatiert win 7 installiert, neuste treiber druf. beta treiber auch ausprobiert immer noch das gleiche problem :/

Hallo,
hab zeit kurzem günstig ne gtx260 bei ebay geschossen.
so graka rein strom dran,treiber aktu und los gings.
Leider mit entäuschender Wirkung, in allen spielen die Sli unterstützen habe ich viel weniger fps so um den dreh immer 20-30 fps.
Deaktiviere ich sli und spiele die spiele hab ich 60+fps
habe keine sli brücke installiert, da ich keine habe. denke aber wird nich viel ausmachen.

E8400 @ 3.89ghz
3gb kingston hyper x 1066mhz
Xfx GTX260 Black edition
Asus ENGTX260
Gigabyte 2650sli-ds4l
lcpower 800watt 80+bronze

hab auch schon andere treiber installiert immer noch das gleiche problem.
könnte das an der fehlenden sli brücke liegen ?

mfg

XiTe

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:35 ----------

spiele auf 52zoll a 127cm full hd.

Das die Perfomance mit 2 Grafikkarten langsamer ist wie mit einer Grafikkarte,kommt dan wen Games nicht auf SLI Programmiert sind.

Teste mal ein Spiel was auf SLI aufbaut.

In der Liste stehen welche Games auf SLI aufbauen.
Supported Games

Zuletzt bearbeitet:
Das die Perfomance mit 2 Grafikkarten langsamer ist wie mit einer Grafikkarte,kommt dan wen Games nicht auf SLI Programmiert sind.

Teste mal ein Spiel was auf SLI aufbaut.

In der Liste stehen welche Games auf SLI aufbauen.
Supported Games

Würdes du meinen text richtig lesen würdest du merken das ich eschrieben habe bei SLI SPIELEN, also mit Game Profil von Nvidia und den games z.b. Dirt 2, Crysis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh