hilfe ! guitar heroes 3 legends of rock !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xzxpeppixzx

Enthusiast
hi leute meine kollegen und ich zocken die ganze zeit auf xbox360 guitar heroes 3 legends of rock .. nun hat sich folgendes problem aufgetan .. nur 1 guitarre ...

das game soll es ja nun auch für den rechner geben .. weiß jemand wie da die performance ist ?

und meine 2te frage :

guitar heroes gibt es ja für pc wii xbox360 und PS3 ...
gibt es ne möglichkeit eine guitarre von nem einem system auf ner anderen konsole zu benutzen ?

also zum beispiel:

ich hol mir die pc version .. funktioniert dir guitarre an der xbox 360 ?
oder die der ps3 an der xbox 360 ?

es wäre nett wenn mir jemand sämtliche kombinationen auflisten könnte die da möglich sind falls das jemand weiß :)

mfp peppi und danke im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt schon einen Guitar Hero für PC und Mac Sammelthread.

Die Performance für PC ist echt schlecht, aber mit deiner 8800 GT wirste da keine Probleme haben. ICh muss mit meiner 7700 Go (vergleichbar mit einer 7600 GS) alles auf ganz niedrig stellen, und selbst dann ruckelt es manchmal, was natürlich extrem frustrierend ist.

Afaik funktioniert der Xbox 360 Controller auch am PC, und der PC Controller auch an der Xbox 360. Also beim PC-Spiel ist definitiv die Xbox 360-Variante des Controllers in der Box.
Zu den anderen Systemen kann ich dir allerdings nichts sagen. Aber ich glaube die sind alle schnurlos, und da werden die vermutlich allesamt andere Standards haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh