HILFE hab ein Problem im Geräte Manager !

Doctorcreampie

Experte
Hallo,

Ich hab vor 2 Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und seit heute sagt der mir im Geräte Manager das was fehlt aber ich hab alles richtig installiert und Bios und alle anderen Treiber aktualisiert.
Wenn einer sagt ich soll Google benutzen, hab ich schon mehrmals nichts hat genützt. Vor zwei Tagen lief alles noch gut keine Fehlermeldungen im Geräte Manager.

Unbenannt.jpg

Zu Info mein System:

Asus Maximus VII Hero mit Bios Version 1104
Intel Core I7 4790K der Chipsatz Treiber ist es nicht vermute ich, weil ich mal eine alte und die neuste sowie die vom Mainboard CD installiert habe nichts.
Gigiabyte GTX 770
Windows 7 Professionell 64 Bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh auf Details und lass die die Hardware id anzeigen und google danach da solltest du den passenden treiber finden

is zu 99% intel ME

jo das müsste es sein was Naennon sagt

Beim Hero kann es auch das AMDA00 Interface sein, soweit ich weiß ein Chip für die Sensoren. Dazu brauchst du die "ASUS Probe II Sense Driver 1.0.1.0"
-> Mainboards - MAXIMUS VII HERO - ASUS und dann unter Utillities

Wenn nicht wird es das Intel MEI sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh