hilfe habe probleme

sordol

Neuling
Also habe heute mein neues board bekommen Abit NF7-s vers.2
den pc neu aufgesezt funct alles wunderbar doch sobald ich ein spiel starte nach 5-10 minuten neustart des systems:confused:
hatte vorher das Msi K7N2 Delta board und dachte das liegt am Msi board ich hoffe das mir hier wer helfen kann bei diesem problem.Es funct auch nicht mit den neuesten Treiber schon alles probiert immer wieder spiel starten nach 5-10 minuten neustart.

Mein system ist cpu 2500@3200
NT 420 watt
Abit NF7-s vers2
speicher samsung 2x256 pc27000
grafikkarte radeon 9500 altes lay out mit mit omegatreiber 390/320 8 pipes

danke schon im vorraus für die hilfe
mfg sordol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers mal mit 2500@3000 ;)

kann sein das deine Hardware zu sehr am limit läuft, probiers mal, ist erstmal der offensichtlichste weg.

wenn die neustarts nur beim spielen auftreten, würd ich auch mal die Graka runtertakten und den Treiber ev. tauschen.

zzo denn

Zuletzt bearbeitet:
Vileicht

Hatte dieses Problem auch bereits bei mir hatte damals der ATX Schalter vom Gehäuse einen Wackelkontakt

Du könntest versuchen den Stecker vom Board abzuziehen ihn zum Starten mit einem Schraubenzieher kurzschliesen und dann versuchen ob er immernoch beim Spielen abstürzt.

oder z.b. den resetswitch am pwrswitch connector anschliesen und damit Probieren.

hab mal die grafik treiber gewechselt mal schauen obs jetzt funct

ne! liegt net an den Treibern! Leigt entweder am Netzteil oder weil dein PC zu heiß wird! wenn du überall Treiber vom Herrsteller hast leigts daran net!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh