hilfe, hat jemand neverwinter nights?

MaKosch

Neuling
huhu leute,

bräuchte hilfe betreffend neverwinter nights.
hab nämlich das spiel gebraucht gekauft und eine cd is so verkratzt, dass beim installieren eine datei nicht gelesen werden kann. die heißt glaub ich prelude.bik und is 15 mb groß. mit minimalinstallation kann ich's zwar installieren, aber brauch jetzt trotzdem die datei, damit ich die manuell in den movies ordner reinkopieren kann... also wenn jemand icq und dsl hat, wäre es echt genial, wenn er mir vielleicht die datei schicken könnte...

danke im vorraus, makosch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub das könnte ich machen, hab alles drei (NWK, DSL, ICQ) aber nich heute.... hab keine zeit... Morgen?

hey, das wär meine rettung... um wieviel uhr denn?

meine icq-nummer is 82492162

Hi, ich hab auch NWN, ich könnte dir sofort ein FTP Server erstellen, wo du dir die Datei herunterladen kannst. DSL habe ich auch.

Original geschrieben von Sid Burn
Hi, ich hab auch NWN, ich könnte dir sofort ein FTP Server erstellen, wo du dir die Datei herunterladen kannst. DSL habe ich auch.
sid kommt auch bei dir....
ja ja... sid hilft allen aus der patsche...

Original geschrieben von pfupfu
sid kommt auch bei dir....
ja ja... sid hilft allen aus der patsche...
Klaro, FTP Server steht auch schon, anscheind will er aber nicht. :d

DAbei sagte er auch noch dringend. Und 3 Minuten nachdem ich gepostet hatte, war er auch shcon nicht mehr da. War anscheind echt dringend. :d

sooo... dankeschön sid, habs fertig und viel spaß noch beim zocken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh