Hilfe !!! HDD wird manchmal nicht erkannt!

Lares

Neuling
Hallo,
Ich habe im moment ein komisches Problem..
nachdem ich meine neue Festplatte einbaute (Seagetae Barracuda ST3250620AS)
und einen Treiber per Diskette bei der Windows-Insatllation aufspielte, denn nur so wird die HDD vom BIOS überhaupt erkannt , besteht dieses Problem..
und zwar bei ung. jedem dritten Starten des PC's wird am Anfang noch bevor der Windowsladebalken kommt das ASUS Bild (wo man ins BIOS reinkommen könnte indem man entfernen drückt) ungewöhnlich lange angezeigt! dann werden einige Sachen aufgelisten und es wird angezeigt das die System Disk nicht gefunden wirde!!!! Festplatte nicht gefunden! einzigste Möglichkeit ist dann nur noch PC aus .. dann wieder an und nun gehts auch wieder !

PS: Es passiert nur wie geagt bei jeden dritten mal ! normalerweise wird das ASUS Bild nur ca. 4s angezeigt und dann wird normal gestartet!

Ich hoffe jemand weiß was man tun könnte ...schon mal Danke im vorraus
MfG lares :)
Hinzugefügter Post:
Ich weiß das Problem ist nich leicht zu lösen deshalb au die vielen Beiträge ^^ aber hat niemand nen kleinen Tipp was ich machen könnte weil is schon nervig den wieder aus und an zu machen :( freu mich über jeden Beitrag :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh