HILFE! HILFE! Grakalüfter !!!!

KinGDomi

Neuling
Hallo Leute ich habe ein ganz großes Problem. Meine Grafikkarte hat eine Temperatur von über 100°C. Ich habe grad bemerkt das der Lüfter sich nichtmehr dreht! was mache ich nun??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC ausschalten, und dann nachschauen.

Hast du den Lüfter vll. mit den AT Tools angehalten oder ist der einfach so ausgegangen?

Mit dem Staubsauger ran gehen und schau nach ob der Stromstecker des Lüfters dran ist!

So ich habe denn Computer dann eigentlich sofort ausgeschaltet und geschaut. Der Stromstecker war dran und ich habe den Lüfter nicht manuell ausgeschaltet. Ich habe durch Zufall beim ATI-Tray Tools bemerkt, dass ich eine verdammt hohe Temp habe. Dann ATI tools geöffnet und dass selbe gesehen.(es war auch sehr leise^^) Also gleich nachgeschaut und neugestartet. Dann ging er wieder. Trotzdem dankeschön für die schnellen Antworten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh