Hilfe , Hilfe, Skype profis gefragt ???????

upsmatrix

Neuling
Also ich habe probleme mit skype !

probleme :
anderer user sehe ich nicht , er mich aber !!!!!!!!!

tatsachen :

unter video einstellungen : alles gleich
kamera test (beide ) jeder sieht sich bei kamera test
ton ist super zu hören
nur er sieht mich
ich ihn aber nicht
ich : eine logitech stx
er: eine logitech comonicator (skype)

hilfe wer kann mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Cam (Logitech QuickCam Express) mit DSL 16.000 braucht ne ganze Weile (gut oder 3 Minuten) bis die Übertragung zur anderen Seite beginnt. Wie lange habt ihr es mal anlaufen lassen, bis es ging? Plan mal 10 Minuten Wartezeit ein! Wenn nicht, teste mal in einem anderen Messenger, ob das an Skype oder an deinem System liegt.

an der leitung kann es nicht liegen !

ich hab eine 2000 der andere eine 6000, ich bin inerhalb von 2 sek zu sehen!

ok !
Schließe dieses Thema !!!

Problem gelöst.

ein USB-Scanner hat die webcam gestört( mann wundert sich immer wieder,bin nur durch ein zufall drauf gekommen weil ich über das kabel gestolpert bin(Scanner aus , webcam ging)):lol: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh