Schönen Guten Tag ich habe mir eine hp reverb g2 bei Grover gemietet um es einfach mal aus zu testen soweit so gut aber zum testen kam ich immer noch nicht weil erst wollten die spiele nicht zentrieren und dann ging es hinter doch und jetzt am nächsten morgen wollte ich spielen sagt steam mir ihre vr Brille ist nicht verbunden dachte mir kann doch nicht sein die kabel hatte ich nämlich nicht rausgezogen und ja dann kam die nächste Meldung Windows Mixed reality konnte nicht installiert werden dachte hä was ok dachte installierst du es mal neu steckst die Kabel raus und als er hoch gefahren wurde und ich die Kabel reinsteckte in den selben platz rein Windows Mixed reality konnte nicht installiert werden und steam vr labert wieder gerät nicht angeschlossen so das ging jetzt 20 mal so weiter und ich weiß einfach nicht mehr weiter wollte doch nur mal testen bisschen zocken kann mir vielleicht einer helfen
freue mich auf eine schnelle hilf reiche Antwort achso das grover gemietete gerät ist ein neu gerät also kein defekt dran
freue mich auf eine schnelle hilf reiche Antwort achso das grover gemietete gerät ist ein neu gerät also kein defekt dran