**Hilfe I.Net wird zwangsgetrennt ***

Night-R

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.591
Hio !

Also es fing gestern damit an, ab und zu ohne Voranmeldung wird meine DFÜ Verbindung getrennt.

Heute 8x in 1 Std was kann das sein ????

Virenscanner lief mehrmals ohne ein Virus zu finden, Ad Aware habe ich auch durchlaufen lasssen mit einem erfreulichem Ergebniss, I.Net läuft jetzt erst ma wieder aber liegt das wirklich an einer Spy Seite die Zwangstrennung Verursachen kann, bin sprachlos hoffe könnt mir weiterhelfen und wer auch mal solch erfahrung hatte bitte posten Thx :wink:

PS:
T-Online hab ih DSL 2000
My Sys:
Win XP SP-1[1.5] S-HPD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus

Kann ein Dailer gewesen sein den du dir eingefngen hastb und der noch aktiv war der immerwieder die DSL-Verbindung kappt und ein Modem für analog sucht .

Schau mal in Task was da alles offen ist.

muß ungefähr so ausschauen der Prozess müßte neben deinem Benutzernamen stehen.

http://home.arcor.de/magicable/Task.JPG


So far Magic ;)
 
Jo Dank dir ;)

Hatte schon Spionage Tools drauf habe aber jetzt noch zusätzliche installiert.

Findet der eine nichts mehr so schmeisse ich den 2-3-4-5-6 an dort wird trotzdem noch was gefunden.

Nun ja muss man mit Leben alle 2 Tage zu scannen.

Ich liebe es :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh