WoGGY
Neuling
HI Jungs, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab auf mein Abit IC7-G einen Wakükühler auf die NB montiert. Nun gut, dass hielt und lief auch 2 Monate einwandfrei, doch nun sind die beiden oberen Ösen aus dem Mainboard rausgebrochen... PC bootet nicht mehr, chip scheint so weit in Ordnung zu sein, keine Ecke abgebrochen oder so, verbrutzelt scheint er auch nicht zu sein...
Nun hab ich das Problem das ich keinen Kühler mehr befestigen kann
Ist schon eine Lösung bekannt wie man diese ollen mist Ösen durch etwas wirklich festes ersetzen kann ?!
Ich hab zwar auch noch den neuen Abit NB-Kühler rumliegen aber der brauch ja auch mindestens zwei gegenüberliegende Ösen um fixiert zu werden.
Ich hoffe mir kann jemand helfen... stehe jetzt echt auf dem Schlach und der PC ist nicht mehr zu gebrauchen![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Ich hab auf mein Abit IC7-G einen Wakükühler auf die NB montiert. Nun gut, dass hielt und lief auch 2 Monate einwandfrei, doch nun sind die beiden oberen Ösen aus dem Mainboard rausgebrochen... PC bootet nicht mehr, chip scheint so weit in Ordnung zu sein, keine Ecke abgebrochen oder so, verbrutzelt scheint er auch nicht zu sein...
Nun hab ich das Problem das ich keinen Kühler mehr befestigen kann
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Ist schon eine Lösung bekannt wie man diese ollen mist Ösen durch etwas wirklich festes ersetzen kann ?!
Ich hab zwar auch noch den neuen Abit NB-Kühler rumliegen aber der brauch ja auch mindestens zwei gegenüberliegende Ösen um fixiert zu werden.
Ich hoffe mir kann jemand helfen... stehe jetzt echt auf dem Schlach und der PC ist nicht mehr zu gebrauchen
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)