Hilfe Ich Bin Ein Trottel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pinfoXx

Neuling
ich habe mir diesen WaKü guide schon 1000x durchgelesen und weiß immernoch nicht was ich jetzt beforzugen sollte... ich suche eine WaKü für CPU GPU HDD und NT !
kann mir mal bitte einen guten tipp geben?

!BITTE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du müsstest erstmal angaben zu deinem system machen sonst kann man dir wenig helfen.

ich hab n c2d E6600 @3GHz , ne NVIDEA GeForce 7900 GT, ASUS P5W-DH Deluxe

UND JETZT?

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Pumpe würde ich generell zu ner laing pro raten. Habe zwar keinen Vergleich hier aber bin mit der Lautstärke und Leistung eigentlich sehr zufrieden.
Wenn du nur deine CPU und Graka kühlen möchtest hast du eine große Auswahl. Ich habe mich komplett für Watercool Heatkiller entschieden. Die NexXxoS sollen allerdings Leistungsmäßig minimal besser sein soweit ich weis. Hier findest du Kühler die auf deinen Sockel passen. Die Graka würde ich mit einem Komplettkühler versehen.

Was du dir kaufst hängt davon ab was dir gefällt. Hoffe zumindest bisschen geholfen zu haben.

vielen dank und was haltet ihr von sets?

Zuletzt bearbeitet:
Prima.
Aquaduct XT und dazu nen Couplex XT Silber, ein paar Aquadrives sowie Spawa und NB-Kühler von Aquacomputer.

HK GPU-X² 7900-GX2<<<<GPU>>>>HK GPU-X² 7950-GX2
welches ist besser?

cuplex XT Silber .925 4-Loch-Halt. P4 Sockel 478/775 ohne Anschl für CPU

Aquadrive Festplatten-Kühler Dual schwarz für HDD

Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB (pumpe)

AB-K maxi (behälter)

ist das ein gutes system? für n c2d E6600 @3GHz , ne NVIDEA GeForce 7900 GT, ASUS P5W-DH Deluxe?????

Warum willst Du nen Kühler für ne GX2 auf deine GT Quetschen? Nimm den normalen HK für ne 7900er.

Ausgleichsbehälter brauchste keinen zweiten bei nem Aquaduct.

Da ich der wohl der einzige bin von den Luxxern die auch böhse sprüche geben der um die uhrzeit auf ist:

STICKYs lesen... so schwer ist es nicht, n kühler für ne 7900GT passt auf ne 7900GT... n kühler fürn sockel 939 passt auf kühler 939 auch google ist dein freund.

P.S. darf ich nach deinem alter fragen ( privat interesse da dieses "!BITTE!" und das "UND JETZT" mich irgendwie in den u17bereich katapultiert

Du hast doch schon den Thread keine ahnung von wasserkühlung aufgemacht. Warum um alles in der Welt machst du dann eine Stunde später - immer noch noch mitten in der Nacht - diesen Thread hier auf? Stell deine Fragen bitte in einem Thread.

P.S. darf ich nach deinem alter fragen ( privat interesse da dieses "!BITTE!" und das "UND JETZT" mich irgendwie in den u17bereich katapultiert

Er dürfte 1992 geboren worden sein und müsste demnach 14 (bald 15?) sein.

Zuletzt bearbeitet:
HK für ne 7900er
cuplex XT Silber .925 4-Loch-Halt. P4 Sockel 478/775 ohne Anschl für CPU

Aquadrive Festplatten-Kühler Dual schwarz für HDD

Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB (pumpe)

AB-K maxi (behälter)

ist das jetzt besser?

Prima.
Aquaduct XT und dazu nen Couplex XT Silber, ein paar Aquadrives sowie Spawa und NB-Kühler von Aquacomputer.

sonst gehts noch?? einen couplex xt silber? was bezweckst du damit :hmm:

ich würd für cpu nen heatkiller nehmen.. für die 7900gt natürlich einen 7900gt kühler was auch sonst^^ als komplettkühler vll den hier: http://www.aquatuning.de/product_in...ter-Blocks-EK-FC79-f-r-GeForce-7800-7900.html
und wennste kein komplettkühler brauchst den hier:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1424_HK-GPU-Rev2-1-GF6800-7800-7900.html

aber keinen gammligen 925er silber kühler.. erstens schlechter in der kühlleistung zweitens sein geld nicht wert.

Ich würde sagen, du liest dir erst einmal die Stickys komplett durch (haben schon mehrere Leute hier gesagt, aber du hast es anscheinend immer noch nicht getan).

Dann überlegst du noch einmal, was du alles kühlen möchtest, suchst z.B. auf www.aquatuning.de die PASSENDEN Teile raus und postest die dann hier.

MfG

KKC

Du hast bereits einen Thread eröffnet. Dort hast du dieselben Fragen gestellt, also wieso dann noch einen Thread? Wenn du nur einen hast können dir andere viel mehr helfen ==>

Close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh