hilfe...ich brauche ein neues brett für meine MSI 7950 GX2

tayfuner

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
108
habe ein mainboard von dfi das unltra n4f d-sli und habe zu spät gemerkt, dass es nicht funzt mit meíner neuen fetten graka! suche deshalb alternativ boards evtl. auch von anderen herstellern die aber die gleiche qualität was performance und stabilität erreichen wie das alte! sollte auch noch in einem bezahlbaren bereich liegen...zu meinen system: optern 170 @ 2600
orginal 2 mal 1 GB laufen 1:1 mit dem cpu...evtl. auch gebraucht etwas, wenn jemand was hat einfach mal anbieten...thx:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. falsches Unterforum wenn du ein Mainboard suchst
2. läuft die GX2 ohne Probleme auf dem DFI
 
he
also probier doch den BIOS zu updaten
hilft dir sicher
 
ja passt doch steht doch in der liste drinnen, kleines biosupdate und das ding rennt...
 
sorry, wahrscheinlich raffs ich einfach ned...aber ich habe das dfi unltra n4f d-sli und das steht defintiv nicht in der liste...aber wenn ein bios update funzt soll ich das bios vom DFI Lanparty nF4 Ultra-D nehmen oder welches? thx

nehm alles zurück und behaupte das gegenteil....natürlich steht es drinnen! ups....ok, das weiss ich jetzt aber welches bios...das aktuelle nehm ich mal an...gruss tayfuner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh