HILFE!!Ich brauche eine taktik für de_aztec

borry

Neuling
Also hallo erst einmal.
Wir bzw. mein Clan CSF (HP: www.csf-gamers.de) bracuehn eine gute taktik als Terrorist auf de_aztec. Das Spiel um das es geht ist Counter-Strike:Source.
Es geht um ein Ligaspiel bei dem wir umbedingt gewinnen müssen , weil wir sonst nicht in die 2. Liga aufsteigen.
Als CT gewinnen wir immer haushoch aber als T verlieren wir meisstens zu 0.
Wir werden dort ein 5on5 spielen.

MFG Borry

P.S.: BITTE HELFT MIR!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du solltest diese frage besser im shooter & action forum stellen, da von den wirklichen css-cracks wenige in den rp&strategie-forumteil schauen werden ;)

Tor rush, und nix anderes.

1.te Runde muss gewonnen werden der Rest kommt von allein.

Wer spielt denn Aztec 5on5 :eek:

-Ihr müsst auf jedenfall viel mit Smoke und Flash arbeiten sonst wird das nix.
-AWP solltet ihr beherrschen :d
-Ein Rush kann wunder bewirken (wenn ihr Aiming habt)
-Wenn einer am vordersten Spawpunkt startet kann er mit der AWP am Tor einen wegholen, das passt vom Timing.
-Wenn im CT Brückenhaus ein Sniper steht kann man den hin und wieder vom Wasser aus sprengen ^^

Nur mal son paar Tipps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh