hilfe! ich finde nur noch ca.40 server in css

maninblack

Semiprofi
nachdem ich das letzte steamupdate gemacht habe finde ich nur nich ca 40 server die alle nen ****** ping haben. auser einem server den ich in meinen favouriten hab...... nur bei dem habe ich anstat nem ping von 80 (wie vorher) nen ping von 180 aufwärts. die serverfilter habe ich alle ausgestellt nur weiß ich nich obs n fehler an meinen einstellungen is oder oder durch das 'update' ein genereller fehler an steam entstanden is.....vielleicht hat das ja auch einer von euch gehab und gelöst. wenn ja bitte lösung veraten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eben mal Steam gestartet und bei mir ist alles normal, ich kriege sofort über 200 CSS Server angezeigt und das mit scharfen Filter Einstellungen. Ist deine Inet verbindung ansonsten in Ordnung oder hast du da auch Probleme?

ich denke auch dass deine Internetverbindung durch irgendwas anderes ausgelastet wird probier mal alle anderen Programme zu schließen

ALLE anderen? oder nur die die ne internetverbindung haben? weil bis jetzt hatte ich nur die mit internetverbindung aus

bei dem ping test kaggt es bei 80% ab.....heißt das was

Ich habe da 24ms, irgendwas ist da nicht in Ordnung bei dir. Hmmm das kam direkt nach dem Steam Update und sonst hast du nichts weiter gemacht?

ich bin mir nich mehr ganz sicher ob es schon vor oder nach dem update war auf jedenfall hab ich an den einstellungen nix geändert.

edit:
wie kann ich eigentlich die ganzen maps und sounds retten wenn ich steam neu installiere? einfach den gesammten counterstrike ordner kopieren? und dann nach der installation wieder einfügen?

Zuletzt bearbeitet:
heute nachmittag war bei mir nix mehr mit internet. das problem löste sich als ich den router mal den strom abgezogen hab. nur das komische war dass es die einzelnen pc nacheinander vom inet riss. und wenns evtl hilf hier mal die meldung die der pc gemacht hat.

erstmal der status von der verbindung: eingeschrängt oder keine konnektivität

dann hatte das symbol der verbindung son ausrufezeichen und wenn man die verbingung angeklickt hat kommte man auf 'reparieren' klicken (dies konnte aba nicht beendet werden...). darunter war noch ein text:
'es besteht eventuell keine verbindung zum internet oder einige netzwerkressourcen. das problem ist aufgetreten weil das netzwerk diesem computer keine netzwerkaddresse zugewiesen hat.'

Dein Router scheint das Problem zu verursachen, kannst du das DSL Modem direkt am PC anschliessen oder ist das im Router eingebaut?

ich werds heute nachmittag mal probieren da ich jetzt weg muss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh