Hilfe, ich komme nicht mehr an meine Einstellungen. Nvidia gtx 960

kuhtreiber

Enthusiast
Hallo, ich habe gerade mit den 4K Einstellungen experimentiert. Dabei habe ich die Auflösung auf 3840 × 2160 Pixel gestellt. Und auf "Übernehmen " gedrückt. Der Bildschirm ist schwarz geworden und ich sehe nichts mehr. Somit kann ich die Auflösung auch nicht mehr zurücksetzen. Ich habe nun auf den Grafikchip des MB umgestöpselt. Nun habe ich wieder ein Bild. Trotzdem komme ich nicht in das Menue der Graka, da die Meldung ausgegeben wird das kein Monitor an der Grafikkarte angeschlossen ist. Könnt Ihr mir helfen diese zurückzusetzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber löschen, Bildschirmkabel auf Karte stöpseln, neu starten und neuen Treiber installieren.

Habe es gerade mit einem Laptop geschaft. 2. Monitor angestöpselt und mit Laptop dann die Grafik geändert.
Trotzdem vielen Dank. Kann geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh