HILFE - ich krieg die Sperre nicht raus!

Chxy

Neuling
Hallo,
also das ist mein Problem:
Ich habe ein gebrauchtes Siemens Gigaset 3010 Comfort gekauft und es auch irgendwie geschafft, das Ding anzuschließen. Das erste was es mir angezeigt hat war, Station 1. Ich nehme mal an, das ist der Name meiner Station.
Wie das Telefon heißt (ich habe nur eines) kan ich nur ahnen. Finde ich das irgendwo. Ich glaube, es ist Intern 2. Aber naja.
Jedenfalls krieg ich die externe Sperre nicht raus, und das ist ätzend. Wer sich da auskennt, also ich hab in den internen Einstellungen versucht, die eingetragenen Teiln. zu ändern, aber er will das irgendwie nicht speichern. Die grundsätzliche Sperre ist draußen, aber die am Mobilteil irgendwie nicht. Wenn ich abhebe, dann zeigt es mir EXTERN und einen Schlüsseln an und darunter ---.
Kann mir bitte bitte jemand helfen?????????
Vielen Dank,
Chxy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh