Hilfe, ich steh aufm Schlauch..

-=Nightkin=-

Enthusiast
Moin Leute,

ich habe mir vor Weihnachten einen neuen Rechner zusammengeschraubt und ein kleines Problemchen entdeckt, das ich irgendwie nicht selbst gelöst bekomme..

Habe am analogen Ausgang meiner Onboard-Soundkarte ein ständiges Hintergrundrauschen (oder Fiepsen, schwer zu beschreiben). Das wäre aber nicht das Problem, hat so manch anderer Rechner auch. Meist liegt das an Störungen von aktivierten Audioquellen, die kein Schw.. braucht.

Jetzt zu meinem Problem:
Wo zur Hölle kann ich unter Win7 die Auswahl der Lautstärkeregler finden?

Unter XP war das ganz einfach: Lautstärkeregelung öffnen -> "Optionen-Eigenschaften" klicken -> Regler aussuchen -> "Ton aus" anklicken -> fertig

Please help, komme echt nicht weiter..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste,
oben den "lautsprecher mixer öffnen" klicken
unten auf das symbol Lautsprecher "stumm" klicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh