Hilfe!Ich weiss nicht mehr weiter!

-NIGHTxXx-

Neuling
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir vieleicht weiterhelfen.
Und zwa hab ich folgendes Problem. Ich will mein Motherboard mit neuen RAM Aufrüsten und weiss mittlerweile überhautnicht mehr was ich nun nehmen darf und was nicht ..Ich finde mich in dem Urwalt der Riesen auswahl nicht zurecht und was ich wo für berücksichtigen muss und nicht.Hab schon Kopfweh.. :grrr:

Ich habe Ein Motherboard von ASUS DAS A7N8X DElUXE REV.1.04

Währe cool wenn da mal jemand nen tipp hat...hab keine ahnung mehr und kein bock

BIs denn -NIGHT-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MacDuncan's Link hat dir sicher weitergeholfen. Trotzdem möchte ich mir folgendes nicht nehmen lassen:
:) Herzlich Willkommen im Forum :)

@ Moorleiche

hey, ich find den smilie neben "mein arbeitstier" voll geil,
gibs die hier bei HWL zur Auswahl oder hast das ding selbst reingenommen?

Denke mal das das hier falsch ist in Grafikkarte ;)

Verschiede mal zu Speicher :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh