HILFE! IFX-14 auf ASUS CROSSHAIR IV PROBS

BUFUMAN

Enthusiast
ich versuch gerade die Muli-Plattform Backplate anzubringen. muss dabei aber feststellen das diese nicht fest ist, nach dem andrehen der schrauben.
da sind locke 3mm luft. das ist doch soweit nicht korrekt.

d.h. wenn ich das board von der unterlage hochziehe berührt die angebrachte halterung erst das board. ergo bin total verwirrt. und komm nicht weiter mit der installation.:motz:

bitte helft mir :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is das das 1. mal das du den montierst?
oder saß der schon an nem anderen mainboard fest?

falls nicht, ist es diese backplate?
image006.jpg

wenn ja, dann is das die backplate wo auch der ihx10 hinter kommt, darum muss da theoretisch platz zwischen sein.
is aber blöd, wenn da nix hinter is, denn sonst is der anpressdruck vom kühler etwas zu gering. ansonsten könnte man da noch irgendwas hinter klemmen, das vorne die halter fest aufliegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh