Hilfe in Vice City Stories UK Version "Jive Drive"

Stuzzy

Enthusiast
Hallo Luxxer!

Ich habe seit Dienstag GTA Vice City Stories für die PSP. Im Moment stecke ich allerdings leider bei der Jive Drive Mission fest (Man holt seinen Bruder am Flughafen ab und wird dann von Cholos verfolgt) und komme auch nach 20 Versuchen nicht mehr weiter. Es würde mich extremst freuen, wenn mir diese Mission jemand machen kann, oder mir einen Link zu einem Savegame nach dieser Mission zeigen kann.(Saves mit 10%-15% gehen natürlich auch noch in Ordnung :))
Link zu meinem Savegame:
http://stuzzy.st.funpic.de/Stuzzy_Savegame_GTA_VCS_UK_Version_ULES.rar

Es ist die UK Version ab 18 mit Deutschem Text.
Genauer Name des Savegameordners: ULES00502S92F0

Ich wäre über eine Hilfe wirklich sehr, sehr, froh, da ich im Moment im Game bei 7.x% bin und ich für die paar Spielstunden ja nicht 50€ bezahlt habe :(

Vielen, vielen Dank!!!

PS: Ohne Cheats weiter zu kommen ist allerdings Pflicht. Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für die hab ich auch lange gebraucht...aber wenn du die nicht schaffst dann naja viel spass mit den anderen^^
z.B. die scharfschützen mission uiuiuiuiui

hast du vllt noch ein savegame mit 10-15%? Wäre nett :)

Ich probier morgen nochmal... ist ja erst das 24. Mal :fresse:

:d
sry leider nicht mehr
und glaub auch net das ich dir das freispielen kann weil DE version
du kannst mir ja dein spiel mit memorystick per dhl zuschicken XD

Ich hab zwar die US Verision original, aber ich werde mir dann die UK Version draufpacken und schauen was ich für dich machen kann ;)

Das wäre extremst nett, Andi!!

Ich hab mir gestern aus Frust sogar noch Liberty Citiy Stories gekauft :fresse: aber wenn ich endlich VCS weiterzoggen kann wärs natürlich noch geiler :)

Hi,

da hänge ich auch schon seit einiger Zeit und hab' die PSP in die Ecke gelegt.
Aber heute spuckt Google folgende "Hilfen" aus:

http://www.gtaforum.nl/index.php?showtopic=37515&mode=threaded

Mein niederländisch ist zwar nicht so dolle aber da gibt's auch was für "Jive Drive" und es scheint sich auch um die richtige Version von VCS zu handeln (ich hab' auch die UK).
Muß ich zuhause mal ausprobieren

gruß,
fisch

Grad mal alle für VCS und LCS gezogen (Falls in Zukunft mal was wirklich net gehen sollte ^^)

jetzt hoff ich nur, das zeug funzt!!
Hinzugefügter Post:
Es hat geklappt!!!! jiiiiiiiiihhhhhaaaaaa :)

Danke vielmals für den link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch nochmals danke an andi, für die angebotene Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Na das freut mich, wollte grade das Savegame hochladen... :wink:
Viel Spass noch mit GTA:LCS/VCS!

Woher hast du denn das uk game und wie konntest du es spielen? (per PM plz ^^)

MfG

Close ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh