Hilfe Ipod Video Suxx .... >.< ich hasse h.264 und mpeg.4

Cyral

Neuling
hey leute...hab mir gestern den IPOD video zugelegt sieht auch ganz geil aus von den bildern und so auch der sound is nich schlecht nur das wars dann auch schon ich komm nicht dazu videos in die passenden formate zu konventieren...die da wären mpeg4 und H.264.....könnt ihr mir helfen...indem ighr mir programme schickt die wma oder andere formate in mpeg4 oder h264 umwandeln können....ambesten mit ner anleitung für idioten damit ichs auch sicher verstehe^^ thx 4 reading.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^

hm... also soweit ich weiss bietet das Apple von Haus aus an ^^ *lol* einfach ein wenig auf Apple stöbern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh