[HILFE] Irgendwas blockt www.gamestar.de

GODzilla

Enthusiast
Folgendes habe ich schon probiert:

- anderer PC am selben Router
- unterschiedliche Browser (Firefox, IE, Maxton)
- AdBlock deaktiviert
- Router neugestartet
- Firmware vom Router aktualisiert
- Portfreigaben für HTTP und FTP hinzugefügt
- eigenen PC neugestartet
- alle Cookies von gamestar gelöscht

NIX! Es geht nicht. Alle anderen Seiten funktionieren.

Kann es sein, dass der Provider blockt und wenn ja, wieso sollte der sowas tun? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ging die Seite beim 2. Versuch, scheint also ein Problem bei denen zu sein.

Das dachte ich auch, bis ich über ICQ einige Freunde fragte und bei denen funzt die Seite problemlos.

geht ebenfalls nicht bei mir, bzw beim zweiten mal laden geht sie....

OMG ihr habt recht...o_O...ich habe die ganze Zeit das Forum geladen, das geht GARNICHT.

Aber www.gamestar.de geht beim zweiten Versuch. Was ist das denn für ein Mist. Kommt ihr ins Forum dort rein?

/edit: So, nach einem Login komme ich jetzt auch wieder perfekt ins Forum. Kann mir jemand erklären, was das war? 10h kein Zugang, dann nur die de-Seite geladen, beim zweiten mal geht's, neuer Login, alles geht wieder. WTF...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ohne Probleme...

Die werden / haben , vielleicht was umgestellt / geupdatet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh