pes-forever
Urgestein
Hey,
ich habe zurzeit große Probleme mit meiner Grafikkare.
Sobald ich ein Spiel spielen will, hängt bei mir alles.
Einmal sehe ich Grafikfehler im Bild, einmal habe ich einen schwarzen oder auch mal einen weißen Grafikfehler.
Die einzigen Spielen die bei mir ohne Probleme funktionieren sind CoD4 und FM2010.
Diese habe ich, nachdem ich ~November mein PC mit Win7 64bit installiert habe, installiert. Da ich wenig spielte, kamen keine neue Spiele mehr dazu.
Anfangs des Jahres habe ich mir dann aber NFS Shift, Sims3, CoD5 und Wings of Prey bestellt/installiert sowie BF BC2 (gestern angekommen).
Vorab muss ich sagen, dass es sich ausschließlich um original Spiele handelt.
Es wurden also keine Cra**s benötigt/angewendet.
Bei all den Spielen habe ich die oben genannten Grafikprobleme.
Die Gforce Treiber habe ich alle schon munter durchprobiert.
Ebenfalls habe ich bevor ich einen neuen Treiber installier habe, die restlichen Dateien/Einträge mit Drive Sweeper entfernt.
Es ist halt sehr komisch, dass FM10 und CoD4 einwandfrei laufen.
Meine Grafikkarte läuft mit Standardtakt, zu heiß wird sie ebenfalls nicht.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Möchte ungern eine neue Grafikkarte kaufen, und das Problem besteht weiterhin...
MfG
ich habe zurzeit große Probleme mit meiner Grafikkare.
Sobald ich ein Spiel spielen will, hängt bei mir alles.
Einmal sehe ich Grafikfehler im Bild, einmal habe ich einen schwarzen oder auch mal einen weißen Grafikfehler.
Die einzigen Spielen die bei mir ohne Probleme funktionieren sind CoD4 und FM2010.
Diese habe ich, nachdem ich ~November mein PC mit Win7 64bit installiert habe, installiert. Da ich wenig spielte, kamen keine neue Spiele mehr dazu.
Anfangs des Jahres habe ich mir dann aber NFS Shift, Sims3, CoD5 und Wings of Prey bestellt/installiert sowie BF BC2 (gestern angekommen).
Vorab muss ich sagen, dass es sich ausschließlich um original Spiele handelt.
Es wurden also keine Cra**s benötigt/angewendet.
Bei all den Spielen habe ich die oben genannten Grafikprobleme.
Die Gforce Treiber habe ich alle schon munter durchprobiert.
Ebenfalls habe ich bevor ich einen neuen Treiber installier habe, die restlichen Dateien/Einträge mit Drive Sweeper entfernt.
Es ist halt sehr komisch, dass FM10 und CoD4 einwandfrei laufen.
Meine Grafikkarte läuft mit Standardtakt, zu heiß wird sie ebenfalls nicht.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Möchte ungern eine neue Grafikkarte kaufen, und das Problem besteht weiterhin...
MfG