Hilfe iTune reagiert unter vista nicht mehr

GM

Super Moderator *deLuxx-Taxi*
Hardwareluxx Team
Hallo Leute brauch dringend Hilfe

vieleicht kann mir einer von euch nun mal helfen bei meinem problem.

habe die neue itunes software aufgespielt bekomme jetzt aber die firmware nicht drauf und bekomme von windows immer die meldung itunes funktioniert nicht mehr.

was kann ich da machen

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist iTunes gestern beim 2.0 Touch Update auch immer abgestürzt (allerdings unter Leopard), mit Wiederherstellen statt Aktualisieren ging es dann aber.

hab ich schon versucht bekomme immer die gleiche meldung

die von apple hab ich auch schon angeschrieben versuchen noch raus zubekommen was da sein kann

bloß solange wollte ich nicht warten kann ja sein das mir einer von euch weiterhelfen kann

mfg:motz::confused:

japp hab ich funzt trotzdem net
Hinzugefügter Post:
so fals mir jemand helfen kann bin erst morgen gegen 18 uhr wieder da

im voraus erst noch mal danke

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh