Hilfe... Itunes Frage!

Frannie

Enthusiast
Hallo Forum.

Habe eine Frage zu Itunes: Kann ich Software kaufen, und erst später installieren bzw. downloaden?

Ich hab nämlich folgendes Problem:

Mein Iphone kommt erst nöchste Woche, ich möchte aber die NaviGon Software noch vor dem 08.11 kaufen, da diese da um 20% günstiger ist...

LG
Frannie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir leider nicht genau sagen, ob du zugriff auf die Apps hast, wenn du kein Iphone an deinem itunes aktiviert hast.
Sonnst ist das kein problem, die software kaufen, und erst wenn das Gerät dran ist auf das Iphone installieren.

Versuchs doch einfach über den AppStore

installieren tut sich die software doch eh erst beim ersten mal wenn man das iphone synct mit itunes

Hey oh.

Erstmal danke für die schnellen Antworten. Wenn ich das über den AppStore versuche kann mir mein Geld aber nicht verloren gehen oder?

Frannie

Wenn du die App gekauft hast, kannst du sie beliebig oft aus dem Store laden. Also einfach dort kaufen, der läd sie dann automatisch runter und wenn du das iPhone anschließt, wirds rüberkopiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh