HILFE: jdk3: Jedi Academy :(

The-Unliving

Banned
Am Anfang nach dem Absturz wo man den 2. Baum fällen soll/muss...

...Ich spring über den kleinen Bach
...mein begleiter hinterher (macht nen 5 Meter Hochsprung :stupid: )
und verreckt :wall: :grrr:

Des iss zum durchdrehn... :fire:
was soll ich bloß machen ?
bzw. giebt´s irgend ne möglichkeit den Bug zu umgehn ? :rolleyes:

*am Liebsten Feuerzeug unter die CD halten würd* :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sowas hadder bei mir noch nicht gemacht... Wirst aber noch Spass mit dem Deppen bekommen... Bei mir isser immer ins Lichtschwert gerannt ! Immer und immer wieder und als ich das Dingen hab stecken lassen damit er das Vieh Zeuch übern'n Haufen schießen kann - hat er sich von den Viechern fressen lassen... Und wenn man denn vor rennt schießt der kerl einem auch schonmal gerne in den Rücken...

Auf welcher Schwierigkeitsstufe denn ? Haste mal versucht ob das evtl. damit zusammenhängt ? Achja der Kerl erinnert mich irgendwie an den Kerl in Daikatana der auch immer mitten in sein verderben gerannt ist... :wall:

Schwierigkeitsstufe Jedi (Normal -> nach Padawan)

...der müsste einfach nur nen kleinen hüpfer machen ,da es von der einen zur anderen Seite fast eben
und nur ca.1,5 meter weit zu springen iss !

Aber nein !
...er läuft zu kannte und springt erstmal in die höhe der DEPP !
<-Wie en Frosch :haha: :d

Mmmh, versteh ich nicht... Soll ich dir mal'n Savegame schicken ? Quasi genau da wo er bei mir am auf der anderen Seite des Ufers steht ? Dann biste das Problem los... :fresse:

SILV3R hat aber recht ansonsten ist es eigentlich ein Klasse Game an dem man nicht soviel zum aussetzen hat... Graphik ist sicherlich nicht die neuste reicht aber vollkommen aus um später mit seinen Dual Schwertern jede Menge Spass zu haben ! Wobei ich fand's ein wenig zu kurz...

hat sich mittlerweile erledigt ;)
auf der leichtesten (peinlich) Stufe läuft alles wie es soll... :shot: :asthanos:
*mal sehn wie lange des so bleibt* :fresse:

Es liegt nicht am Schwierigkeitsgrad, du musst einfach das spiel wieder von vorne beginnen, egal welcher Schwierigkeitsgrad. Wenn du auf jedi-meister neu beginnst wird es auch wieder gehen, hatte den gleichen Fehler. Ähnliche Fehler hatte ich aber im weiteren Spielverlauf nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh