Hilfe jede Datei auf der HDD 0 Byte

psycho_pat_rick

Neuling

Bitte helft uns!!!!!

Seit der Neuinstalation funktioniert keine einzige Datei auf der Festplatte außer auf der Windows-Partition. Wir haben neuinstaliert weil ein Virus drauf war und der Computer danach nicht mehr hochfahren konnte also das Windows Betriebssystem booten. Beim generalcheck ist uns aufgefallen das jede datei null byte hat und nicht mehr funktioniert auf der Partition ist auch bis auf ein paar KB alles frei. Was sollen wir tun????

Es würde uns freuen wenn ihr uns helfen könnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt diverse Wiederhestellung Tools, von O&O oder Easy Recovery, probiers mal damit, diese Tools durchsuchen dein System nach angeschlossenen Festplatten, Partitonen und Dateien. Diese Tools arbeiten
auf "unterster Hardware Ebene" und können oft noch einzelne Daten retten oder sogar ganze Patitionen wiederherstellen.
Viel Glück!
Links habe ich leider keine dazu, ich glaube auch die sind oft nicht kostenlos, meist liegt aber bei PC Zeitschriften eine Probeversion dabei, die man installieren, oder auch davon booten kann.

Das hatte ich auch mal, wie bei meiner Norten Firewall immer der Schutz deaktiviert war und ich aktivieren sollte.
Da habe ich mir auch einen Virus eingefangen und viele geladene Dateien auf meiner Festplatte hatten 0 Byts, wieder geladen und bei der nächsten Virenprüfung wieder das gleiche, Norton hatte nix gefunden, nur immer diese Dateien als Virus und hat sie gelöscht.

Neu installiert und das Problem war bei mir auch weg.
Hatte vieles auf CD gesichert, den Rest habe ich einfach wieder geladen.

Ob man da noch was Retten kann glaub ich nicht, wenn ja nur so Datenrettungsprogramme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh