Hilfe: Joystick steuert immer nach rechts

tree-snake

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
5
Hallo, hab ein Problem mit meinen Joystick Thrustmaster Top-Gun Afterburner(USB). Mein neues Spiel Heroes of the Pacific wollte ich mit natürlich mit meinen Joystick spielen.
Game gestartet und JS im Menü aktiviert.

Das Problem: Sobald ich ich "fliege" hat der Joystick sofort einen starken Drall nach rechts, so als ob ich in die Richtung steuere.
Ich kann zwar dagegen lenken und alle Tasten gehen, aber so kann man nicht wirklich gut fliegen....


Bis jetzt ging jedes Game mit dem JS perfekt und ohne so einen Fehler. Secret Weapon over Normandy läuft damit tadelos und ohne diesem Drall nach rechts!
Bei bei der schlechten Software Thrustmaster habe ich schon verschiede Profile auprobiert aber ohne Erfolg. Auch ohne JS Software kam der gleiche Fehler. Hab alles mögliche ausprobiert (neue Treiber, Neukalibrierung). Half alles nix. Mit Maussteuerung geht das Spiel tadellos aber da kommt kein richtiges Feeling auf.:(

Ich denke da ist ein Fehler mit den Axen. Aber warum nur in diesem Spiel ?
Weiß einer wie ich diesen Rechtsdrahl wegkrieg ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh