Hilfe kann mich nicht entscheiden

KadereKusen

Neuling
hi leute habe zur zeit noch einen amd64 3200+ newcastle Sockel754 und das msi neo board platinum und adata vitesta pc4000 ddr500 2mal 512mb ram riegel.

nun verkaufe ich diese teile obwohl ich mir bei den speichern nicht sicher bin.

1. ich habe vor mir einen amd64 3500+ sockel 939 zu holen. beim board weiss ich nicht ob es der asus mit via sein soll oder doch der msi neo2 platinum mit dem nforce?

2. soll ich lieber meine ram riegel mit den adata DDR550 ersetzen oder nicht? wen ich dies tuen würde könnte ich mir keine neue graffikarte kaufen (habe nur eine GFORCE 4400TI die wie 4600TI leuft)

3. lieber neuen ram oder graffikarte?

bin eigentlich mit beiden voll zufrieden, ram ist schnell 260 zur zeit und graffik ist auch ausreichen da ich bei source 100fps habe (alle details auf high)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh