Hilfe kann wegen neuen 19" TFT Battlefield 2 nicht mehr starten.

KillingSun

Enthusiast
Hi Leutz kann mir einer von euch sagen warum bei mir Battlefield 2 wegen eines neuen TFT`s nicht mehr startet. Mit meinen Röhrenmonitor funktioniert es ohne Probs. :heul:
Habe mal gegoogelt und da war einer der hatte mit Act of War die gleichen Probs und da meinten die - er müsste die Auflösung wieder runter stellen da ein TFT nicht immer 100Herz ünterstützt. Ok meiner macht auch nur bis 75. Aber wie soll ich denn nu in das Spiel reinkommen und die config ändern?

Hat jemand eine Idee oder muss ich jetzt deswegen das ganze Game neu instalieren.? :fresse:

Ps. Meinen Röhrenmonitor kann ich nicht mehr anschliesen da ich ihn vorhin verkauft habe. :bigok:
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Mfg:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines Wissens nach gibbet keine andere Möglichkeit. Das Problem tritt bei allzu vielen Usern auf und ist daher "bekannt". Jedoch scheints keine Lösung für den Quatsch zu geben :(

Oh man dat ist ja voll öde... naja schnorr ich mir den Monitor halt von meiner Freundin. :)

Mfg :xmas:

gehe hier hin:

C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default

dann die video .con mit dem editor öffnen

dann die zeile:

VideoSettings.setResolution XXXxXXX@75Hz

ändern :) müsste gehen

-=Blade=- schrieb:
gehe hier hin:

C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default

dann die video .con mit dem editor öffnen

dann die zeile:

VideoSettings.setResolution XXXxXXX@75Hz

ändern :) müsste gehen

Ja also es läuft wieder aber jetzt hab ich ein anderes Prob mit diesem sch....ss Game. Im offline Modus kann ich es wieder speilen, aber wenn ich im online Modus auf einen Server klicke dann wird der Bildschirm schwarz und geht einfach wieder zurück zum Windows. Das ganze Game beendet er dann.
Das ist schon ein bisschen merkwürdig oder?

Mfg:xmas:

das liegt aber denk ich mal weniger am monitor als am battlefield 2!

das denk ich auch das hab ich aber auch hin und wiedermal das ich auf einen server connecten will und bf2 geht einfach so aus und grund :fresse: ka woher das kommt aber wenigstens tut mein bf2 wieder und heut nacht direkt mal wieder ne runde gespielt :d

So jetzt funtzt es wieder.. anscheinend hatte das game einen Fehler. Hab es komplet deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. Jetzt läuft es endlich wieder ohne Fehler.
Dann kann ich nachher endlich wieder gamen.

Mfg :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh