HILFE kein DVD/CD bei ASROCK 939S56

Iborn

Neuling
Hi leutz !!

Ich habe folgendes Problem !! Ich habe mir für meine I-Net Rechner ne neues Board gekauft (AsRock 939S56-M) wenn ich den IDE Controller im Bios auf Primary stelle erkennt er nur meine HDD aber kein Laufwerk !! Stelle ich es auf Secondary is es genau anders herum und er bootet logischer weise nicht !! Stelle ich den Controller auf Both also beide erkennt er beide soweit so gut beim hochfahren allerdings kommt auf einmal son Sata software bildschirm nero loader 3 oder so am ende fragt er ob er eine SATA ........ Diskette erstellen soll !!! Bei NEIN sagt er drücken sie eine Taste um zu rebooten und dann kommt der Bildschirm wieder !!! bei Ja bleibt er hängen weil ich kein floppy habe !!!
Ausserdem ist der SATA Controller im Bios Disabled!!

THX im vorraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh