Hilfe kein Ton über die Kopfhörer beim Laptop

Boy2006

Banned
Ich habe einen TravelMate P453-M.
Gestern habe ich ein Intel CPU Test Tool installier gehabt ka ob es daran gelegen hat.
Die Audio Treiber habe ich schon 2x neu installiert.
Dazu das Realtek Tool wo ich sehe was angeschlossen ist. Stecke ich die Kopfhörer am Micro an erkennt er das was angesteckt ist.
Stecke ich sie am Kopfhörer Buche an nix. :confused:

Kopfhörer gehen am Handy 1A.

Jemand eine idee? Ich habe noch fast 12h Zugfahrt vor mir da müssen sie laufen. :mad: :hail:
Solangsam geht mir auch das Datenvolumen für Treiber aus. :angel:

THX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich nach nem defekt an. Nimm doch einfach die Micro Buchse für den Soundausgang. In den meisten Fällen klappt das ganz gut wenn man das im Treiber einstellt.

Wo kann man das einstellen?
Mir wäre nichts bekannt in die richtung.

Da ich weder genau weiß welchen Chip und Software du genau hast kann ich dir das nicht sagen. Ich weiß nur das ich das bei ein paar Geräten schon gemacht habe. Hängt aber auch immer vom verwendeten Chip ab ob das geht laut Nachforschungen.

ka welchen Realtek ich drinnen habe.
Hier im Zug ist die Internet Verbindung auch nicht die Stabilste.

so diese scheiss feder die drinnen ist im arsch...
AARRHHGGGG :mad:

Ka muss ich schauen. Er wird sowieso gegen einen Dell getauscht in nächster Zeit.

Werfe noch den Cambridge XS und den Audioquest Dragonfly 1.2 in die Runde.
Wenn dein Kopfhörer mehr Leistung benötigt, den FiiO E10k.

Zumindest wärst du den Ärger mit billigen Buchsen los und hast besseren Klang.
Die Geräte passen auch bequem in jede Tasche.

Also mir ist das Teil egal weil es bald ersetzt wird. Ärgerlich aber wurscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh