!!HILFE!! Kernel_Stack_Inpage_Error

Ouagadougou

Neuling
Hallo Leute,
seit einem Monat taucht bei mir ab und zu ein Bluescreen auf dem eine Fehlermdelung steht: Windows wurde heruntergefahren....Kernel_Stack_Inpage_Error.

Dies tritt manchmal einfach so auf, war aber bisher so selten und nur wenn ich auf dem Desktop war:hmm:. Jetzt aber hab ich kein Bock mehr auf das und frage euch um Hilfe.
Was ihr viellciht noch wissen soltet...hab Win Xp...und als ich bei der Einteilung, des Speichers auf der Festplatte, beim formatierenn, war kam auch so ein Bluescreen, den ich jedoch einfach nicht beachtet hab und weitergemacht habe.

Mfg Ouagadougou

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

du solltest mal dein System checken. Also deine Festplatten und den Speicher. Den Speicher mit Memtest und an die HDD würde ich mit einem Herstellerprogramm rann gehen. Bei Samsung als Beispiel "Hutil"

Gruss QGel

Du solltest vielleicht auch erwähnen, welche Hardware in deinem System arbeitet! Dann kann man dir besser helfen...

Ist das System übertaktet?

Hierzu auch: http://support.microsoft.com/kb/228753/de

Ein Controllerfehler kann auch eine mögliche Ursache sein. (welcher auch durch einen falschen/fehlerhaften Treiber produziert werden kann)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh