hilfe - komm bei far cry net weiter - DRINGEND

Dr Casemod

Urgestein
hallo, ich bin bei der mission Boot undkomm net weiter.
ich hab den frachter gesprengt und bin zum bug gelaufen.
dann kommt son hartnäckiger hubschraubertyp, den hab ich auch erledigt, aber ich weiß net wie es weiter gehen soll.

doyle sagt, dass er mich holen kommt, es kommt auch ein kleines boot, aber da komm ich net drauf.

der scheiß frachter sinkt auch nicht wirklich, wie er es eigentlich tun sollte.

was muss ich machen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub,du springst ins wasser und dann wirst du abgeholt oder sooo.
werd gleich mal gucken ;;)
__
RK

wie gesagt,das shiff geht unter,
der typ, der dir die ganzezeit hilft, laber ca. 15-25sek,
dann wird das nachste level geladen ;)
__
RK

ich glaub es liegt am quicksave.
will nicht jedesmal das schiff neu sprengen, hab also 1 sek nach der explosion quicksave gedrückt, wenn ich neu öade steh ich da, schiff geht nicht unter und der heli kommt auch net.

also noochmal den wixxer, aber der ist echt verdammt schwer, habs nimmer geschafft

Ich glaub den hab ich gar net platt gemacht, ich hab nur gewartet...wenn mich nicht alles irrt. hmmm Ich hab nur ein Gedächtnis und das ist dsa Kurzzeitgedächtnis :fresse:

Estide

den typen hab ich ganz leicht getötet,
zumiendest das letzte mal als ich gespielt hab,sprich heute.
5-7 mal mit RPG und ganz kurz ausm maschienengewehr
und tot ist er ;) :coolblue: :coolblue:
__
RK

P.S. wenn du willst,kann ich dir ne savedatei schicken ;)

Hab das gleiche Problem ... quicksave ist nicht eingebaut ... der Typ im Heli ist kein Problem mehr für mich ... aber es geht zum verrecken nicht weiter ...
Hab auch v.1.1 & FarCry Coop drauf

wie gesagt, als ich gespeichert hab sank der frachter nimmer.
wenn ich aber an der autosave stelle starte, sinkt der frachter, aber ich hab den hubschrauber typen nicht gepackt.
habs aber auch nimmer probiert.

den funkspruch von doyle hab ich auch gehört, dann kam ein boot, aber ich spran nicht ins nächste level.

nahja, ich probiers nochmal, wenns net geht cheat ich mich halt ins nächste level, ich habs ja dann de fakto geschafft