HILFE! Komm nicht weiter bei F.E.A.R.

Newspirit87

Neuling
Hi, da ich seit paar Monaten entlich meinen neuen Rechner hab zock ich jetzt all die geilen Games durch die mein alter PC nicht geschafft hat. Bin grad bei F.E.A.R. und komm da absolut nicht mehr weiter...

Ich bin bei Intervall 06- Abfangung - - - Unbefugtes Personal

Das ist dort wo ich in dem forschungslabor bin, ich die Geisel (mit dem Sprengstoff) gerettet hab und ihn raus aufs Dach zum Heli gebracht hab, die haus eigene Security eliminiert hab, ganz nach unten in den keller gefallen bin, mich nach oben wieder vor gekämpft hab und dann diesen Programmierer wieder treff. Der Programierer meint das ich das sicherheitssystem abschalten soll und er linkt mich damit ein zweites mal. Er haut vor meinen augen mit dem Fahrstuhl ab. Ich klettere über leitern hinterher und dann fährt der scheiß Typ ne Kanone aus der decke. Die schieß ich dann kaputt und genau an der stelle komm ich nicht weiter. Alle weiteren Gänge sind verspeert und die kontrolldisplays sowie der fahrstuhl ist offline. Keine Lüftungschäte ect. wo ich weiter gehn könnte. Auch keine hebel oder sonst was. Das ist wie ne Saggasse alle Gänge verriegelt und offline, ich bin da dort jetzt alles schon 30 mal abgelaufen und genau gekuckt ob ich nicht irgendwas übersehn hab. Ich komm einfach nicht weiter!
Spiel auf extreme schwere, aber das verändert ja nur zahl, panzerung und durschlagskraft der gegner und nicht das level oder die wege die man gehn muss an sich, oder?
Bitte, bitte helfen!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sobald der dicke Typ die Deckenkanone (das Sicherheitssystem) aktiviert hat, lauf wieder den Weg zurück , den du gekommen bist, also die letze Leiter wieder
nach oben. Dort, in der engen Umgebung sieh dich genau um, irgendwo must du dich hinknien und ein Gitter einschlagen um weiterzukommen (im hintern Teil des niedrigen Raumes etwa), jedenfalls habe ich das so in Erinnerung

jo, habs gefunden, vielen, vielen Dank! Ehh das ist aber auch voll scheiße gemacht! in der ecke von ner sackgasse im dunklen zwischen beidseitigenrohren. Das sieht voll so aus als würde nach der verschlossenen lucke eindfach nur ne wand sein der weile liegt im schatten der lucke nen Lüftungsschat wo man rein muss... sowas find ich ätzend.

diese Stelle zu finden hat mich beim ersten Durchzocken auch etwas Zeit gekostet (und ein paar Flüche). Von jetzt an mußt du dich vor den Schußanlagen in Acht nehmen, aber mit etwas Glück und Umsicht lassen sich die Dinger meistens auch umgehen (Lüftungswege etc.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh