Hilfe! Kratzer im Display

Manuelschwinger

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast ein geiles system(teuer wie sau auch noch dazu^^) aber kaufst einen monitor mit nem fetten kratzer :lol:

Würde ich versuchen wieder um zu tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast ein geiles system(teuer wie sau auch noch dazu^^) aber kaufst einen monitor mit nem fetten kratzer

Ich wusste doch nicht das da ein Kratzer am Display ist, wurde vor dem Kauf ja nicht erwähnt!
wenn Ich das gewußt hätte, hätte Ich den Monitor ja nicht genommen.

Das ist kein Kratzer sondern ein Canyon !! Sowas kannst nicht mehr polieren, sondern nur zuerst spachteln und dann polieren !
Mein Rat dazu: zurückschicken !

Vergesse es der geht nicht mehr raus!

Ich hab mir in meinen Alten tft auch nen Ganz kleinen kratzer rein gehauen sah man nur bei grellen hintergrund ging aber auch nich mehr raus.

Allgemein kann man kratzer aus TFT Pannels oder auch Plasma und LCD NICHT NIEMALS rauspolieren gar aus füllen.

Von daher richtig pech gehabt.

Arglistig verschwiegener Mangel -> zurück damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh