Hilfe Kratzer!

MSIFREAK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
389
Ort
Woltersdorf
Hilfe ! Habe grade zwei kratzer in mein tft gehauen! Scheinen aber nur die schutzfolie erwischt zu haben ! besteht die chance neue folie einzubauen? Oder irgendeine andere möglichkeit!

Ps: Ich fahre nie wieder auf ne lan!:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Schutzfolie wird wohl eher die Anti-Glanz-Folie des LCD´s sein, dann kann man nur damit leben oder ein neues PANEL mit neuer Folie einbauen.

Du kannst aber mal versuchen den Hersteller um Rat bitten.

MfG Chris
 
Chris Lee schrieb:
Diese Schutzfolie wird wohl eher die Anti-Glanz-Folie des LCD´s sein, dann kann man nur damit leben oder ein neues PANEL mit neuer Folie einbauen.

Du kannst aber mal versuchen den Hersteller um Rat bitten.

MfG Chris

Ich danke dir werde mir nen neues panel kaufen :( Und mein altes als zweitmonitor nutzen:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh