Hilfe!Krieg ständig Spam auf Desktop

Mister Floppy

Neuling
Hallo,

also Ich weiß nicht ob ihr das kennt oder davon schon mal gehört habt.
Wenn Ich Internet anmache öffnet sich ständig ein Fenster vom MS-Nachrichtendienst mit irgendnem s****ß Spam.
Hatte schon fast alles von der 18.jährigen s**geilen Nymphomanin :) bis zum was weiß Ich noch alles.
Ist ziehmlich zum :kotz: wie man sich vorstellen kann...

Kann mir irgendjemand helfen?Wäre für jede Hilfe dankbar.

Schon mal im Vorraus vielen Dank für die Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm du brauchst nur den windows nachrichtendienst abschalten. sollte glaub ich unter systemsteuerung - computerverwaltung zu finden sein. sry wenn ich faul bin, aber wenn du bei google nachrichten dienst deaktiveren eingbist, dürftest du mit hilfestellungen überschüttet werden.

Arbeitsplatz -> Rechtsklick -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste

Da kannst du den Nachrichtendienst deaktivieren.

He Danke Leute!
Hab das mal gemacht und wart ob's funktioniert.
Aber logischerweise dürften keine Spams mehr kommen wenn der Dienst aus ist.

Arbeitsplatz - Verwalten... die Option hab Ich noch nie gesehn oder bewusst wahrgenommen.Wieder was dazugelernt :)

Jo kein ding. jetzt solltest du nicht mehr von der nymphomanin belästigt werden:d

....@Mister Floppy

...schaue Dir mal das Tool XPAntispy (v3.8) an..........

..damit kann mann solche und andere lästige Eigeenschaften von XP elegant umgehen......... :fresse:

Gruss
Chris

ChrisCross schrieb:
....@Mister Floppy

...schaue Dir mal das Tool XPAntispy (v3.8) an..........

..damit kann mann solche und andere lästige Eigeenschaften von XP elegant umgehen......... :fresse:

Gruss
Chris
wat soll er denn damit? :hmm: mehr als abschalten kann man den dienst ja nicht :haha: und so wies aussieht is das problem von der welt.

Frankenheimer schrieb:
wat soll er denn damit? :hmm: mehr als abschalten kann man den dienst ja nicht :haha: und so wies aussieht is das problem von der welt.

Damit kann man zum Beispiel
"Das Programm xyz.exe wurde beendet, [bla] möchten sie einen Fehlerbericht an Microsoft senden?"
abschalten und diverses anderes Zeugs machen, ich find das Tool supi!

Also mit XPAntispy kann man auch nur die sachen abschalten die man auch so abschlaten kann. Wenn auch etwas kompfortabler zum teil (z.B Registrierungseinträg) oder in irgendwelchen versteckten Menüs) aber mehr als sonst kann man damit nicht abschalten. Meineswissens zumindestens.

30Kb runterladen und nur Häckchen setzen und entfernen geht aber (vorallem für Nicht-Win-Experten ;) ) viel einfacher als sich selber durch die Windowskonfiguration zu wuseln :)

ich mag auch das XPAntipy... ist wirklich praktisch.

wenn es bei dir irgendwelche spam programme im sinne von gator & co sind, dann kannst du ja mal das spybot downloaden und scannen lassen.

http://www.vollversion.de/downloads/1398.html

gs

ps: nicht vergessen update zu machen. aktuelle version ist 1.3.

Zuletzt bearbeitet:
strangler schrieb:
ich mag auch das XPAntipy... ist wirklich praktisch.

wenn es bei dir irgendwelche spam programme im sinne von gator & co sind, dann kannst du ja mal das spybot downloaden und scannen lassen.
http://www.vollversion.de/downloads/1398.html
gs
ps: nicht vergessen update zu machen. aktuelle version ist 1.3.

.....stimmt schon, doch der Spybot findet auch längst net alles, gerade gegen die mom. so krassen Spy´s macht er nix....... :(

Gruss
Chris

bei mir spyt es nich so rum ich benutz windows 2k. das beste windows tool hierfür was ich mir runterlade is msconfig, damit hab ich den autostart wieder unter meiner kontrolle ;-)

Und wenn man Windows schneller runterfahren lassen möchte und den Registry Eintrag "Waittokillservicetimeout" nicht kennt um den auf 2000 runterzusetzen, dann ist xpantispy auch nicht schlecht.Den dies macht dieses Tool nähmlich auch.

MFG Welle

Frankenheimer schrieb:
bei mir spyt es nich so rum ich benutz windows 2k. das beste windows tool hierfür was ich mir runterlade is msconfig, damit hab ich den autostart wieder unter meiner kontrolle ;-)

....meisst liegt es sowieso am IE und den Java bzw. Aktive-x Einstellungen und net so sehr am Windows......

.....auch W2K ist da net aussenvor........... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh