Hilfe: Laing pumpt nicht

John_Q

Enthusiast
Meine Laing (DCC1 plus) pumpt kein Wasser hoch. Der AGB (Cape Cuplex pro) ist am Gehäuse hinten, etwas höher wie die Pumpe. Wenn ich Wasser da reinschütte, passiert nix, ausser paar Luftblasen steigen auf, das wars dann auch schon. Die Pumpe dreht sich aber normal, aber sie saugt kein Wasser an. Mach ich was falsch? Ist meine erste Laing.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falschrum montiert? ^^

So, jetzt gehts, musste paar mal an und ausschalten, war wohl zuviel Luft drin.

ich mein das die laing auch kein wasser ansaugt, sondern nur wegdrückt....

da denkst du richtig. selbstsaugende pumpen kosten ein heiden geld. die laing muss schon richtig druck vom wasser bekommen, geht am einfachsten indem man den AGB nen großes stück über die laing hällt (oder das case kippt) und n paar mal die laing startet und wieder abstellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh