Hilfe!!! langweiliger desktop!!!

User48

Enthusiast
ich suche was womit ich meinen desktop bissel aufmotzen und stylen kann. ich habe davon bisher so gut wie keine ahnung bisher, nur mal ein wenig rumprobiert und so. was könnt ihr mir empfehlen, zeigt mal wie euer desktop aussieht.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 85
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
style xp is son prog mit dem man ganz tolle sachen macehn kann ;)

:lol: du wirst doch nicht etwa felix b. sein?der hat nämlich genau den gleichen desktophintergrund.

Styl xp und samurize sind meine tippes...und n besseres hintergrundbild

also ich kann dir im allgemeinen nur tuneup empfehlen, das kann alles. du kannst über das programm symbolpakete downloaden etc. und alles deinen wünschen nach anpassen.

mein desk:
attachment.php

@kamu: lol watn desktop! :lol:

ps.: schick mir dein motiv mal an mantodea_on_killing@web.de!

Anhänge

• desktop hwluxx Kopie.jpg
    desktop hwluxx Kopie.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 242
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh